Re: Von wegen leiden... *kicher*, klitzekleine HoN-Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit G. am 27 Juni, 2005 um 15:21:12

Antwort auf: Von wegen leiden... von Celis am 27 Juni, 2005 um 11:16:50:

Hallo Celis,

heißt du eigentlich wirklich so oder hat das irgendwie was mit "Gelis" zu tun *neugierigbin*?

Wir leben jetzt seit einem knappen Jahr hier und obwohl ich mich langsam dran gewöhne, würde ich doch sofort wieder nach Deutschland ziehen, wenn es ginge. Sooo frankophon bin ich jetzt auch wieder nicht...

Tja, bei den ersten Niccolo-Durchgängen habe ich oft einfach so vieles nicht mitgekriegt, dass ich hinterher richtig sauer war - da war ich eben den Dunnett-typischen Stil noch nicht gewöhnt. Ich wollte immer genau wissen, was da gerade vor sich geht. Und das ging eben nicht.
Mittlerweile traue ich mir zu, die kleinen Hinweise, Zitate, merkwürdiges Verhalten besser deuten zu können.
Da habe ich wohl einen richtigen Entwicklungssprung gemacht *grübel*. Hört sich bestimmt merkwürdig an - aber ich hatte auch im wirklichen Leben ein paar Probleme damit, andere Menschen und ihre Reaktionen einzuschätzen.

Dunnett als Psychologie-Kurs - wäre doch auch mal was...

Was mich an Niccolo nach wie vor ärgert, das ist, dass er seine Freunde benutzt und/oder ausschließt. Manchmal können sie erraten, was gerade los ist, manchmal nicht. Julius z.B. ist meiner Meinung nach vielleicht ein guter Advokat, aber ein absoluter psychologischer Blindgänger, der rafft doch fast gar nichts, oder? Aber Niccolo wird ihm, je länger, desto mehr, allmählich etwas unheimlich. Er kann sich ihm so langsam nicht mehr überlegen fühlen.
Geschieht ihm Recht, ich kann ihn nicht leiden, den Einfaltspinsel ;-).

Liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]