Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER----


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit G. am 28 Juni, 2005 um 14:14:56

Antwort auf: Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER---- von Claudia am 28 Juni, 2005 um 09:41:50:

: : Übrigens: wie findest Du Henry? Und Fat Father Jack?


Henry: Furchtbares, verzogenes Balg!
Aber was soll man da machen, bei dem Erzieher... Eigentlich kann er ja nichts dafür.

Fat Father: Kommt diesmal etwas zurückhaltender ´rüber, hatte ich den Eindruck. Anscheinend will er keinen weiteren Krach mit Nicco.

Ansonsten bin ich jetzt gerade wieder beim Spiel am schottischen Strand und der Rettung der kleinen Prinzessin (auch so ein verzogenes Gör).

Und Katelijne: "The Lady Margret, whom she had come from Flanders to serve, and who was going to be served, wether they had been introduced to one another or not."
Wie herrlich bissig *g*.

Überhaupt enthält UH ziemlich viele von diesen "Spiel"-Szenen, wo es hoch hergeht, alle ihren Spaß haben und Nicco sich so richtig austoben kann. Ich finde sie alle toll, weil es kleine Erholungspunkte sind, wo man in der Situation verweilt, sich gewissermaßen alles genau anschauen kann und sich mit den Protagonisten vor Lachen kugelt.
Und das obwohl mir UH von der Grundstimmung her eher trübselig erschien...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]