Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 28 Juni, 2005 um 16:53:08:

Antwort auf: Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun von Grisel am 28 Juni, 2005 um 12:00:51:

: Hi Grisel!

: Kay+Dunnett:

: : : Bestimmt nicht! Ich habe jetzt erst, nachdem ich es irgendwo gelesen habe, geschnallt, was Betran aus Arbonne und Lymo u.a. gemeinsam haben: die Tatsache, daß sie beide einen Mann nicht töten dürfen, weil der der einzige ist, der etwas über ein gewisses Kind weiß. Hui, kam ich mir da dumm vor!

: Jetzt wo Du's sagst...*schäm*
Und da fällt mir noch eine weitere Parallele auf: A.. (die geliebte Bertrans) ist ein bisschen wie Oonagh- zusammen mit einem Man, der politisch aktiv ist und sie als Mittel zum Zweck benutzt. Aus reiner Liebe ist sie auch nicht mit Bertran zusammen!

: : : Oh. Naja, dafür habe ich endlich QP zurück, und kann hier wieder in den Reread gehen (sobald ich dafür zeit und Musse habe)

: : Ach ja, *lock* beim vorigen Kapitel von CM habe ich Deinen faszinierenden Gedanken über mißbrauchte Figuren in Bezug auf Sybilla übernommen. Wenn Du da mal reinschauen willst ...

: Hab's gesehen und schon geantwortet (*überglücklich weil ich endlich einen Sympathisanten für meine Lieblingstheorie gefunden habe*)

: : : Ich habe es noch nicht gekauft! Würde das aber gern machen, doch dann müsstest Du Dich gedulden bis Amazon liefert!

: : Ui, stoppen kann ich mich jetzt nicht mehr. Ist wirklich irre, ich wollte echt nicht, aber es war überwältigend, die Gier nach dem Buch und zwar JETZT.
: : Aber ich werde sicher lange an dem Buch kauen.

: Seufz. Amazon braucht doch für DD immer so lange. Bis das da ist, bist Du durch!

: : : ...schöne Wien (wo geht man dort am besten hin, wenn das Wetter so bombastisch ist?)

: : Unter die Dusche. :-)

: was? Kein Freibad?

: LG
: Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]