in Beantwortung meiner eigenen Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Juni, 2005 um 13:32:51:

Antwort auf: KH Reread Frage - Spoiler von Grisel am 29 Juni, 2005 um 10:30:45:

Hi!

Ah! Alte Gruppenlesungen sind wirklich praktisch! Ich blättere gerade in "Claes". Offenbar war es genau umgekehrt und Suliens Bedingung war, daß Gilla am Leben bleiben soll und deshalb ist Thorfinn sauer. Aber woher zum Geier hätte Thorkel das wissen sollen?
Oder hätte er warten, und Thorfinn die Entscheidung überlassen sollen?

Na, jetzt suche ich mir mal den Anfang der Leserunde. Hoffentlich waren die so rücksichtsvoll wie wir bei den Dunnetties, die Kapitel schön zu markieren. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]