Re: KH Reread Frage - Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Juni, 2005 um 14:48:59:

Antwort auf: Re: KH Reread Frage - Spoiler von Heike am 29 Juni, 2005 um 14:12:18:

Hi Heike!

: Suliens Bedingung war, dass Thorfinn Gillacomghain nicht tötet. Und als der sich gerade dazu durchgerungen hatte, G. leben zu lassen, geht Thorkel hin und meuchelt ihn. Deshalb ist Thorfinnn sauer - und auch, weil er für einen Moment glaubt, dass Sulien Thorkel angestiftet hat. Sulien ist es im Prinzip egal, ob Gillacomghain lebt oder stirbt, er will nur nicht, dass Thorfinn ihn umbringt, weil er glaubt, dass das Thorfinn auf einen falschen Weg führen würde.

Vielen herzlichen Dank! So gibt das alles einen Sinn.

: Ich habe diese Frage übrigens seinerzeit auch Dorothy gestellt; ihre Antwort kann man hier lesen:
: http://www.dorothydunnett.co.uk/dunnettqa5.htm
: (bis ganz nach unten scrollen)

Ui, ich glaube, die Seite ist mir bisher entgangen! Noch mal vielen Dank!!!

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]