KH: noch ein schöner Satz und sonstiges


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Juni, 2005 um 21:27:05:

Antwort auf: KH Rerad S. 66 - Spoiler von Grisel am 28 Juni, 2005 um 12:11:28:

Hi!

Der wäre fast würdig, einen Buchanfang zu zieren, hat aber wenigstens ein Kapitel, 1/15:
Vintage, S. 128:

"The the disappointment of some of his vassals, the new ruler Duncan neither ate, mated with, nor took a bath ritually in horse-flesh."

Ich lese wirklich im Schneckentempo, aber das macht nichts. Was mir diesmal auffällt ist das Verhältnis zwischen Thorfinn und Groa, noch bevor sich die Ehe in eine andere Richtung entwickelt. Ich kann mich erinnern, das ging mir damals zu aprupt, mal sehen, wie es diesmal ist.
Verbal kann sie auf jeden Fall mit ihm mithalten.

Was Lulachs Ankündigung betrifft, daß er ihn eines Tages tragen wird, bezieht sich das auf seinen Tod? Oder gibt es da noch eine andere Gelegenheit?

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]