Re: Danksagungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Juli, 2005 um 15:32:45:

Antwort auf: Re: Danksagungen von Heike am 07 Juli, 2005 um 12:51:09:

Hi Heike!

: Keine Ursache! Es freut mich, wenn das Zeug zu etwas nütze war. ;-)

Oh ja. Eigentlich sollte man das ja parallel dazu lesen, aber nachträglich geht. Ist schon sehr interessant. Und ich mußte schmunzeln. Bin gestern nacht nur bis zur "miller's daughter" gekommen und habe dann Tranter begonnen. Und natürlich ist Malcolm dort der Sohn genau dieser Müllerstochter. Na bitte, ohne diese Info hätte ich mich da beim Lesen schon sehr gewundert.

: Leider konnte ich Deine Kommentare hier immer nur sporadisch verfolgen, da ich momentan ziemlich im Stress bin. :-( Wie Du schon gesagt hast, ist KH auch für mich das Buch DDs, das durch seine Komprimierung gegenüber den Serien sehr gewinnt.

Ja, da kann ich nur zustimmmen. Wie gesagt, ohne die Serien abwerten zu wollen. Bei mir spielt es sicher auch eine Rolle, daß es eben sehr viel näher bei "meinen" Jahrhunderten ist als die Serien und ich mich freue, wenn ich Namen wie eben Hauteville etc. lese.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]