Re: KH kleiner Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Juli, 2005 um 18:19:55:

Antwort auf: Re: KH kleiner Nachtrag von Martine am 07 Juli, 2005 um 17:59:52:

Hi Martine!

: Nun dazu bestand eigentlich kein Anlaß. Ich fand deine Ausführungen sehr interessant, daß ich nicht so richig mitziehen konnte, lag eher an so schnöden Dingen, daß ich für eine Polit-AG hier grade ein Plakat mache und mein Rechner Schneckenrennen spielt, und mich mit seiner "Leisung" in den Waaaaaaahhhnsinn treibt.
Auf jede Änderung kann ich bei großen Grafiken STUNDEN warten...

Das klingt unschön. Naja, dann bin ich ein bißchen beruhigt. Für mich ist sowas eigentlich ganz normal, weil ich sowas für meine Mittelalterbücher ja regelmäßig in meinen Aufzeichnungen mache, halt etwas kohärenter. Nur, da eben in meinem stillen Kämmerlein statt in aller Öffentlichkeit.

: Ichhabeehr befauert, daß ich mir ein Mitlesen ÜBERHAUPT nicht erlauben konnte.
Aber bald, bald brauch ich nicht meh nur Pflichten zu lesen....

Das klingt schon schöner. :-)

: Sag mal kennst du eien gute Quellensammlung zu "Lepanto". Ich suche grade, was ich zum Einsteigen nehmen könnte.

"Das ist nicht mein Revier." Sorry, keine Ahnung.

Bye,

Grisel

PS: Was ganz was anderes. Bin ich eigentlich die einzige, die trotz Brille gelegentlich bis zu drei Anläufe braucht, um den Code richtig zu erkennen? Ist ja nicht so ein Problem, aber gibt es da ein Limit wie oft man es versuchen darf? Nicht, daß mir da mal was verloren geht!

PPS: Schon wieder!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]