Re: Reread Spoiler DK: Ü-Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 13 Juli, 2005 um 19:52:14:

Antwort auf: Re: Reread Spoiler DK: Ü-Frage von Kathrin am 12 Juli, 2005 um 23:21:13:

Hi Kathrin,

: Viele Grüße & man sieht sich (?)
: Kathrin

Da fallen mir wieder alle meine Unterlassungssünden und nicht beantworteten E-Mails (Malta) ein!!

Ach ach, ich hoffe, ich kann es nach Darmstadt schaffen, im Moment ist der Teufel, und nicht nur der los. Arbeit, privat, alles auf einmal. Und dann auch noch Sommer, arrgh.

Und eine Antwort auf die Malta Mail schulde ich auch noch. November ginge übrigens, aber wer organisiert's? Das Blöde bei mir ist im Moment, dass ich versuche, 3 Reisen gleichzeitig zu organisieren, im August und September und nicht genau weiß, wieviel Urlaub übrig bleibt. Ich bin im Moment so zerfaselt und verzaudert, ich könnt mich glatt bei FForde als Hamletti bewerben!

Schau's mir nach, ich arbeite dran
Lieben Gruß
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]