Re: DK/pif --- Spoiler!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 13 Juli, 2005 um 22:58:18:

Antwort auf: DK --- Spoiler!!! von Grisel am 13 Juli, 2005 um 22:42:15:

: Hi!

: : Und komme so auf etwa 80 Prozent Überlebenschance pro Figur.

: Hey, gar nicht mal so schlecht. Wie berechnest Du das?

Hm, ich glaube, ich habe einfach eine Excel-Tabelle genommen und alle Figuren und Bände eingetragen. Mit ein bißchen herumrechnen war ich dann bei einer Überlebensrate von 80 Prozent. Im Idealfall müsste man das ganze noch nach Anzahl der Namensnennungen gewichten. Denn Christian zum Beispiel kommt in nur einem Band vor, während Güzel direkt oder indirekt in dreien vorkommt. Und Cheese-Wam Henderson kommt bei weitem nicht so häufig vor wie Lymond....


: Gott, bist Du grausam! "Der ist so uninteressant, den kann ich nicht mal nicht leiden." *lach*

Ich dachte, "indifferent" ist doch ein so tolles BWLer-Wort, das passt jetzt einfach... *g* Also ich weiß einfach nicht was ich von Jerry halten soll. Manchmal kommt er echt dämlich rüber, und manchmal tut er mir leid. Und beides ist mir bei Gaby glaube ich noch nicht passiert...


: Klar, ein großes Geisteskind ist Jerry (wenn ich Gaby schon Gaby nenne ...) nicht gerade, aber dafür ist er kein mordlüsterner Möchtegerntyrann. Das sollte zumindest ein wenig für ihn sprechen. :-)

Tja, in pif wird Gaby tatsächlich etwas komisch. Allein die Nummer mit Philippa ("Undress her!" oder so ähnlich) setzt seiner Verdorbenheit sozusagen noch das überflüssige I-Tüpfelchen auf. Aber in DK ist er wirklich wundervoll - wenn man sich mal seine wahren Absichten wegdenkt, kommt er doch gar nicht schlecht rüber, oder?

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]