Re: Darmstädter Dunnett Day


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 Juli, 2005 um 21:03:49:

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day von Sylvie am 15 Juli, 2005 um 20:37:58:

: Liebe Martine,

: vielen Dank, dass du die Kommen-Frage nochmal übernommen hast! Und alles Gute für den vierbeinigen Angehörigen!

Jo, die wird am Montag unters Messer kommen, sofern alles gut geht, kann ich sie Montag abend noch Hause holen, das WE wird sie dann noch mal auf der Isolierstation verbringen. Ich hoffe, sie übersteht alles gut. Wenn Komplikationen auftreten, muß ich natürlich alles canceln.

: leider kann sie wegen nachträglicher Familienfeier íhrer Goldenen Hochzeit nicht kommen.

Oh wie schade,das ist ja wirlich bedauerlich.

: Helena dagegen plant fest zu kommen.
Wir freuen uns alle auf sie. Schön sie wiederzusehen!!

: Wir würden sogar gern unsere überseeischen Dunnetties vom Flughafen holen ;)

Wen denn?????? Neugierig, sehr neugierig, ....


Ich freue mich darauf euch zu sehen, drückt die Daumen für Louise, daß sie die OP gut übersteht.
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]