Re: Darmstädter Dunnett Day


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 Juli, 2005 um 09:52:52:

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day von Sylvie am 15 Juli, 2005 um 20:37:58:

: Liebe Sylvie,

: : Wenn ihr im Laufe der Woche mir wieder eure Ankunftszeiten schickt, können wir das Bahnhofs-Abholen organisieren (evtl wieder mit Hilfe von Claudia und Katrin?).

: : Wir würden sogar gern unsere überseeischen Dunnetties vom Flughafen holen ;)

: Ich biete gern wieder meine Chauffeursdienste an... Der flughafen liegt bei mir ebenfalls auf dem Weg. :-D
: Es wäre gut, wenn im Laufe der nächsten Woche die einzelnen Teilnehmerinnen Ihre Ankunftszeiten bekanntegeben würden, damit wir's koordinieren können.

: LG
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]