Re: QP - Quittengelee / Quittenbrot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 18 Juli, 2005 um 07:59:40:

Antwort auf: Re: QP - - SPOILER - Quittengelee von Claude am 16 Juli, 2005 um 09:39:17:

Huhu - Danke für diese Hinweise, ich werde doch mal gucken, was die Herrschaften da wohl zauberten. Irgendwo im Archiv ist ja auch ein Link zu einem Dunnett-Essen. Ich bin auch eine von denen, die sich immer für's Essen und die Zubereitungsmethoden interessieren.

Ich hab jedoch gestern festgestellt, dass ICH nicht aufgepasst hab. Das Quittengelee ist Quittenbrot, wobei ich mir irgenwie nicht sooo vorstellen kann, warum das wohl eine Leckerei gewesen sein könnte. Gut - Spätherbst - was gibts da sonst für Früchte? - Süß Zucker Mehl ... ( spätestens da hätte mir doch auffallen müssen, dass ich Mist geschrieben hab ) ist jedoch erst später aufgefallen - gestern nachmittag im Liegestuhl, als ...( siehe nächsts Entwicklungsposting )

Das wollte ich nur zur Ehrenrettung? des (r) ÜberseterIn mitteilen (leider steht der Name nicht dabei).

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]