Dunnett-Listen 101


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 19 Juli, 2005 um 14:03:58:

Antwort auf: Re: @Claude - Australische Dunnett-Leser von Claude am 19 Juli, 2005 um 13:30:10:

Hallo Claude,

: Vor einem halben Jahr haette es mir niemals getraeumt tips und Instruktionen auf diese Art und Weise zu bekommen...MartineseufztimHintergrundlautunddeutlich..
: Ich danke dir fuer die vielen Adressen und habe sie sofort notiert.
: Hier ist noch eine Frage vom UnbedarftenComputerBloedel: Anmelden? bei Marzipan? Wie mach' ich das? Einfach juhuuuu sagen
: oder sind die auf Idioten eingestellt und liefern prompts?
: Na, ich sag nichts mehr, denn es ist ja mittlerweile bleeding obvious woher der Wind bei mir weht/heult. Solltest als meine Kinder hoeren, da werden nur noch die Augen verdreht.
: Dank dir
: Liebe Gruesse aus Oz
: Claude

De Rien ;-)
Allerdings fragst Du wegen der technischen Details absolut die Falsche <g>. Ich hab bisher noch jedes Programm zum Abstürzen gekriegt...

Mal sehen, ob ich das noch so ungefähr auf die Reihe kriege. An und für sich ist das Ganze ziemlich idotensicher - ich bin der beste Beweis dafür <g>.

Also: Du mußt Dich, glaube ich erst mal bei yahoo generell anmelden (www.yahoo.com) erst bei yahoo anklicken, und dann auf "groups" gehen, glaub ich...ist bei mir schon eine Weile her. Du brauchst eine yahoo ID und ein Passwort (kost nix, muß nur angemeldet werden), um auf die yahoo group site zu kommen. Dann kannst Du zu den zitierten Homepages von Marzipan et. al. gehen. Da gibts dann einen link "join this group", da einfach anklicken, und alles weitere wird erkärt. Du mußt evtl. eine kurze e-mail mit Vorstellung schicken, und Fragen zu DD beantworten. Oder halt irgendwie zeigen, daß Du dich bei DD auskennst. Das ist nix sinistres, sondern einfach Sicherheitsmaßname, um Spammer und ähnliches zu vermeiden. Geht eigentlich ganz einfach. Nach kurzer Zeit gibt's eine Mitteilung, "your membership has been approved" und dann kann's losgehen. Du kannst wählen, ob Du jede post einzeln in Deine mail-box kriegen willst, oder als Digest, oder ob Du alles auf der Homepage lesen willst. Dir steht dann auch das komplette Archiv der Gruppe offen, und damit bist Du dann die nächsten Jahrzehnte beschäftigt <g>.


Viele Grüße
Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]