Re: Scottish Archers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 26 Juli, 2005 um 10:21:59:

Antwort auf: Scottish Archers von Martine am 26 Juli, 2005 um 00:49:29:

Hi Martine!

: Erst mal dieser von einer Reenactment-Gruppe:
: http://www.scotwars.com/html/thomas_crawford.htm

Äh, ich stehe neben mir, ist das der fiktive Hintergrund den, sich dieser Thomas zugelegt hat? Bei Crawford of Jordanhill hat es mich gerissen, allerdings nur bis "he was a Lennox man". Iek. *Zeichen gegen den bösen Blick* :-)

: hier einer mit dubiosem Hintegrund
: www.temp*l*arhistory.com/mts.html

Äh, also "gekauft" kann man bei der Inbesitznahme von Rhodos durch die Johanniter wohl nicht unbedingt sagen ...
Von allem anderen mal ganz zu schweigen.

: Du weißt daß du die Sternchen im bösen T-wort rausmachen mußt... ;-))

Aber, ist schon witzig, wie prägend das ist, speziell Lin*coln/Bai*gent/Lei*gh. Wenn ich den Namen Guise lese, denke ich mir immer noch für eine Milisekunde "Hah, ich weiß, was Ihr wirklich wolltet!". :-)

Aber, im Ernst, das ist die Gefahr beim Internet. Wenn einer das liest, der vorher nichts über die T wußte, glaubt der, das ist alles zweifelsfrei, so wie das dort formuliert ist.

: Und last, not least: Link unten

Der weigert sich leider bei mir!

: Und ja, denk mal ernsthaft dran, beim nächsten Treffen nach Darmstadt zu kommen, wir würden uns alle freuen! Und wir könnten dann auch die Sache mit dem Tisch nochmal neu ausdiskutiern, ......

Du meinst die Sitzordnung, eines der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit? :-)
Ich will ja eh, nur brauche ich dazu erst mal so ein Ding namens Job, idealerweise mit Einkommen. Ich richte alle meine Hoffnungen auf das nächste Treffen.

Bye,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]