Re: Dandy / Waffen / Lese-Stand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra am 27 Juli, 2005 um 15:42:49

Antwort auf: Re: Dandy von Martine am 18 Juli, 2005 um 14:22:39:

Hallo Martine, Hallo zusammen,

nun ich endlich! ;-)

Ich wollte mich die ganze Zeit schon bedanken, dass Du mir so schöne Infos zu Dandy (*gggg* jetzt ist's klar!) und den Waffen hast zukommen lassen!! Sehr hilfreich - ich wusste: Auf Dich ist verlass! :-)))

Dass es Louise inzwischen besser geht, habe ich zum Glück ja schon im Buecher4um erfahren! Trotzdem auch hier: Weiterhin gute Besserung für die schöne schwarz-weiße Dame!! Auf dass die Rüpels Rücksicht auf sie nehmen!!

Im Moment komme ich kaum zum Lesen. Ich bin hundsmüde und kann kaum die Augen offen halten. Deshalb schließe ich sie auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, z. B. in der S-Bahn, wo ich normaler Weise ja mein Unterwegs-Buch lese. :-((((
Somit bin ich noch nicht viel weiter. Aber den armen Papageien hat er inzwischen abgeschossen. War zwar sehr elegant gemacht, aber der arme kleine gefiederte Kerl!! Der tut mir richtig leid. Was mit Richard ist? Weiß ich noch nicht, aber durch das Mitleid, das ich mit dem armen Papagei habe, ist mir der ja ganz egal! *g*
(Lymond wird schon seine Gründe haben! *ggg*)

Agnes hat sich über ihre Hochzeits-Nöte schon ausgelassen! *ggg*

Und ansonsten scheint sich Lymond gerade eingeladen zu haben - unerkannter Weise... wenn mich nicht alles täuscht! *g*

Liebe Grüße,
Petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]