Re: @Nina


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 05 August, 2005 um 10:55:36:

Antwort auf: @Nina von Silke am 04 August, 2005 um 23:31:50:

:
: : @Silke
: : wie könnte man sich die Mails schicken lassen?

: Hallo Nina,
: probier´s doch mal mit einer der e-mail-Adressen, die unten auf der group-Seite stehen, da ist auch eine Adresse für Abonnements genannt, ich glaube, so hab ich das damals angestellt.

Hallo Nina,

Du mußt auf die Homepage der Gruppe gehen (da wo Du immer die Nachrichten liest), dann ganz oben, relativ weit links "edit membership", bzw. wie immer die das Übersezten, anklicken, dann kommst Du auf eine Seite wo Du u.a. Deine e-mail Präferenzen einstellen kannst: Individual mail, no-mail, digest, etc. Da dann Individual mail einstellen, dann bekommst Du jede Nachricht einzeln geschickt.

Grüße
Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]