Nachlese: 3D-Frikassee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 August, 2005 um 21:32:10:

Hallo!

Wollte nur - ein wenig spät - mal kurz meine persönlichen "Highlights" der CD loswerden:

1 - rasanter Einstieg, gefällt mir gut
6 - sehr bekannt, glaube ich, und vor dem Countertenor-Hintergrund sehr nett: "breeze my lover to me".... *G
12 - "il est bel et bon bon bon..." hab ich mal selbst gesungen, immer wieder schön
31 ff - "dring - ding - ding" - da hat man das Gefühl, die vier Typen amüsieren sich die ganze Zeit während des Singes, besonders bei der 32 denkt man, die müssen doch die ganze Zeit ins Mikro grinsen - bis einschließlich des letzten "Quietschers" :-)

Der Rest gibt ein ziemlich gutes Bild über die amis von rabelais, bzw. wie sie so gesungen haben könnten... wobei ich nicht genau einschätzen kann, ob die Lieder tatsächlich alle so alt sind. Zumindest die begleitenden Musikinstrumente klingen teilweise "alt".

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]