Re: Brokkoli - Im Zeichen des Kreuzes - DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel auf einem Kurzbesuch in Wien am 10 August, 2005 um 12:42:12:

Antwort auf: Brokkoli - Im Zeichen des Kreuzes - DK von Binchen am 10 August, 2005 um 12:33:23:

Hi Binchen!

: nach LC1 und LC2 bin ich jetzt endlich bei LC3 - *wenwunderts* -

Ausgerechnet jetzt! Bin nämlich theoretisch auf Urlaub in OÖ und nur ganz kurz, bis morgen abend, in Wien. Nächste Woche schaue ich aber wieder vorbei. Langsam lesen. :-)

: Grisel ... - ist Dein Nick etwa hier entstanden?

Teils, teils. Ich verdanke meinem Vater und einer Kitschromanverfilmung (Courths-Mahler) den Vornamen Griseldis. War mir zu lang fürs Internet, also war ich eine Zeitlang als Gris unterwegs, mit dem ich mich aber nicht identifizieren konnte. Dank Grizel Beaton bin ich dann auf Grisel gekommen. Das gefällt mir. Kurz und "international".

Zu Broccoli kann ich leider nichts sagen. Weiter viel Spaß mit meiner Lieblings-Dunnett!

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]