Re: OT: Herr Brown


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Elisabeth Sossong am 10 Oktober, 2005 um 14:58:02:

Antwort auf: OT: Herr Brown von Kathrin am 08 Oktober, 2005 um 12:18:30:

Also Illuminati habe ich mir selbst gekauft und es in einem Rutsch durchgelesen. Fand ich ganz spannend - aber nichts zum Wiederholen.

Da ich als Leser historischer Romane bekannt bin, war es dann unvemeidlich, dass mich da Vinci auf dem Gabentisch angrinste. Das Buch ist eine absolute Frechheit. Offensichtlich arbeitet Brown mit einem Textprogramm. Gegenüber den Illuminati bleibt das Handlungsgerüst praktisch unverändert - ebenso die jeweilige neue Liebe und deren Verhältnis zu ersten Opfer Band 1 Adoptivtocher, band 2 Enkelin etc.

Und so geht das weiter. Selten so geärgert.

Gruß
Elisabeth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: