2 Jahre ...das nenn ich Ausdauer!!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 16 Oktober, 2005 um 17:21:41

Antwort auf: Re: Erstausgaben und @ Petra S. von Kathrin am 12 Oktober, 2005 um 20:30:40:

Hi Kathrin,
<<Oh, ich kann das sehr gut nachvollziehen - auch wenn ich einen nicht annähernd so großen Schatz besitze, bin ich doch echt stolz auf meine Fischer-Ausgabe, die ich etwa zwei Jahre gejagt habe...<<

Mensch, zwei Jahre lang, dass ist Ausdauer! Ich muss leider zugeben, dass ich solange noch gar kein Dunnetty bin. Hab die Reihen erst vor einem halben Jahr entdeckt und noch nicht mal alle Bände gelesen...ABER ich war sofort hin und weg und dann hatte ich Glück bei Ebay. Welche sind denn die Fischer Ausgaben??

Gruß
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: