Re: Berlin & 2 generelle Fragen zu Lymond (mit sehr generellem Spoiler)


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birte am 17 Oktober, 2005 um 12:21:40:

Antwort auf: Re: Berlin & 2 generelle Fragen zu Lymond (mit sehr generellem Spoiler) von Jana Stegner am 16 Oktober, 2005 um 23:27:01:

Hallo Jana!

: Warum lurkst Du denn hauptsächlich...immer schön ans Tageslicht kommen ;O)

Weil ich ja noch gar nicht on topic zu sagen hatte. *g* Aber ich verspreche, mich ab jetzt nicht mehr ausschließlich in den dunklen Ecken rumzudrücken. :-)

: ABER: Wenn Du nicht erwarten kannst, wies weitergeht, dann lies halt einfach erstmal so, aber dann musst Du wohl mindestens ein zweites Mal lesen! (Ich bin jetzt bei Game of Kings bei der 6. Runde und entdecke ja immer noch Neues! Es lohnt sich also auf jeden Fall!

Dann passt es ja gut, dass ich ohnehin eine notorische Wiederleserin bin. :-)

: Frage voran: Was ist denn bitte das RB-Forum??

Sorry. Nur weil Martine da immer mal auftaucht, heißt es ja nicht, dass jeder das kennt. *g* Das ist das <a href="http://www.f1.parsimony.net/forum977/index.htm">Romantische Bücherforum</a>.

: "Der arme Lymond" ist allerdings auch nicht nur am einstecken...er teilt auch ziemlich heftig und auf subtil-perfide Art aus. Und das auch schon im ersten Band. Und ich habe meistens den Eindruck, er hat gehörig seinen Spaß dabei...(hübsch zu beobachten im zweiten Band) Aber ich will Dir auch nicht zu viel verraten. Du kommst auf Deine Kosten, versprochen!

Ich bin schon sehr gespannt. Die Szene im Wald mit seinem Bruder im ersten Band, die auch Martine erwähnt hat, finde ich wirklich großartig. Wo er am Ende ALLER Kräfte ist und sein Bruder dann wirklich so lange weitermacht, bis er die Fassade sprengt und nichts mehr da ist ... Wow! Aber nachdem ich jetzt Martines Hinweis aufnehme und eh noch mal alle Bücher von vorne lese, werde ich da sicher noch mal zu posten, wenn ich an der Stelle angekommen bin. :-)

Gruß
Birte



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: