Re: Uhh...---->UHH


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 18 Oktober, 2005 um 15:17:33

Antwort auf: Uhh...---->UHH von Birgitgk am 18 Oktober, 2005 um 11:59:59:

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhmmm... (und ich hoffe das steht nicht auch für irgendwas anderes ;O)) Nein, für die Abkürzungsseite hatte ich ja irgendwie noch keine Zeit, sorry, nach dem Examen bestimmt!

Aber: Schön das ich dich zum lachen gebracht habe. Sowas tu ich doch immer gerne.

Aber2: Warum ist UHH denn bitte hysterisch? Ist diese Frage kurz klärbar ohne über den 3. Band hinaus zu gehen?? Das würde mich doch brennend interessieren!

*lol*
Jana

: *lacht sich kaputt*

: Nur ganz kurz (ich hab´ gerade ALLE Niccolos auf einen Schlag hintereinander weggelesen, bin immer noch am Verdauen un hab´ eigentlich überhaupt keine Zeit zum Computern):

: Hast du schon die Abkürzungsseite gelesen?

: Da steht UHH nämlich für "unser hysterischer Held" (=Francis Crawford of Lymond).
: Martine hat ja gerade geschrieben, dass er *etwas* hysterisch ist...
:
: Und als ich eben den Anfang deines Postings las "Uhh... " hab´ ich erstmal einen Lachkrampf gekriegt...

: Viele Grüße

: Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: