Re: Ich tendiere zu


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 29 Oktober, 2005 um 14:54:19:

Antwort auf: Ich tendiere zu von birgitgk am 28 Oktober, 2005 um 16:53:32:

Birgitgk zur Idee eines Paris Spit:

: ... dann könnte ich nämlich endlich mal an einem spit teilnehmen! ;-) :-))) Sozusagen in der Nachbarschaft...

: Ja, bitte, unbedingt.
: Das wäre klasse...

: Hab´ hier in der Umgebung noch keine Dunnetties getroffen (obwohl bei den vielen Amerikanern und Briten um Paris herum vielleicht doch einige dabei sein müssten...).

Die gibt's schon. Zumindestens zeitweise. Elizabeth P. ist wieder nach San Francisco zurückgezogen, ob Barry noch da ist, weiß ich nicht (hab ihn schon länger nicht mehr gesprochen). Er hatte zumindest vor, im August nach Südfrankreich weiterzuwandern (zwecks Katharer-Recherche u.a.). Wir hatten schon öfter kleinere Treffen in Paris (mit bis zu 5 Leuten), aber bisher noch nix Großes. Viele kommen mal für ein paar Tage vorbei. Suzanne Lloyd war gerade länger da, auf dem Weg nach Malta. Ich hab sie leider da nicht getroffen (war mal wieder vorher und hinterher da - typisch).

Yours truly ist auch öfter da - zeitweise sogar fast jedes Wochenende <g>

Ich hab auch den Verdacht, daß unter den Angestellten des WH Smith am Concorde ein DD Leser ist, die haben *immer* alle Bände der LC und HN sowie eine Ausgabe von KH, fein säuberlich chronologisch sortiert. Hab bisher aber noch nicht den Nerv gefunden jemanden dort direkt zu fragen....

Hast Du dich denn mal an den französischen Übersetzungen (soweit vorhanden) versucht? Sind die genauso schlecht wie die deutschen? Sind die überhaupt noch erhältlich? (ich hab sie bisher in keinem Buchladen gesehen, und für Antiquariate etc. fehlt mir oft die Zeit)

Birgit
(the other one!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: