Re: Theorien und Lichtgoetter


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claude am 30 Oktober, 2005 um 04:42:12

Antwort auf: Re: Malta von Birgit am 28 Oktober, 2005 um 10:06:55:

Hallo Birgit,hallo Jana,

B:" Unglaublich, daß nach all den Jahren in der Diaspora für Martine jetzt endlich Leute Richtung Berlin tendieren. Aber eine Frage für die Statistik, wo bist Du ursprünglich her (das geht auch an alle anderen Neulinge)? Obwohl es Martine und mich jetzt in den Nordosten verschlagen hat, und andere republik- und europaweit (Kerstin in London z.B.) sind wir zum allergrößten Teil aus dem Süden (meist aus der Pfalz). Es gibt zwar ein paar Nordlichter, aber die Tendenz geht eindeutig Richtung Süden. Mal gespannt, ob ich meine Theorie aufrechterhalten kann."

@Birgit: Jetzt hast Du mich aber mehr als neugierig gemacht: wie laeuft das denn mit deiner Theorie im Detail????????????oder kann man das nicht veroeffentlichen!!

@Jana: Hier koenntest du mal bei Birgit ( a source of knowledge) nachfragen wegen "Lichtgott" etc :-)

Sonntagsgruesse aus OZ

Claude




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: