DDRA (@Martine!)


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 24 November, 2005 um 12:48:42:

Liebe Dunnetties,
falls ihr noch nicht Mitglied beim "Dorothy Dunnett Readers' Association" seid, besteht immer wieder die Möglichkeit, es ganz bequem zu werden! Ich muss demnächst meine Mitgliedschaft erneuern und bin wieder gern bereit, einen Sammelscheck in GB-Pfund zu schicken. (Ich habe ein Eurokonto in Deutschland und ein GB-Pfund-Konto in England, kann also nach einer Euro-Überweisung einen britischen Scheck ausstellen.)
Die Mitgliedschaft beträgt £21.50 im Jahr außerhalb Großbritanniens, umgerechnet €33,11. Dafür bekommt man vierteljährlich die Zeitschrift "Whispering Gallery", die sehr schöne, informative Hintergrundartikel zu den Werken von DD enthält sowie Auskünfte und Berichte über diverse Treffen.
Natürlich kann man auch den Beitrag über PayPal (auf der DDRA Internetseite) bezahlen.

Zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag habe ich auch vor, einen Beitrag zum Gedenkstein zu überweisen, der von der DDRA zu Ehren von DD in Makars' Court in Edinburgh errichtet wird. Darauf wird das Zitat stehen "tales like the silk-moth ... spun strand by stand without effort, filled with delicate wonders".
Vielleicht ist Martine so nett und gibt meine E-Mailadresse an diejenigen weiter, die sich beteiligen möchten. Ihr schickt mir dann eure Namen und Adressen, die ich mit den Beiträgen übermittele, und ich teile euch dann meine Bankverbindung für die Überweisung mit.
Mit lieben Grüßen an alle Nicolettes und Lymondaines (und ganz besonders an Thorfinninnen!)
Jenny





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: