Re: 2. Dezember


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 02 Dezember, 2005 um 15:31:42:

Antwort auf: 2. Dezember von Claude am 02 Dezember, 2005 um 14:57:15:

Ah,
danke Claude, ja Carpaccio paßt wunderbar dazu, besonders seine Bilder von den Schiffen Venedigs sind doch immer einfach wieder schön...

Gruß und eine Schönen 2. Avent, falls du amWochenende nich mehr reinguckst...
Martine


PS: Hier noch eine OT Meldung aus der TAZ:

Lady Emily kehrt heim

Katzendame reist von den USA nach Europa und zurück
PARIS afp/taz Vor mehr als einem Monat reiste eine Katzendame auf einem Schiff von den USA aus nach Frankreich. Am Donnerstagmorgen nun trat die Pelzlady namens Emily den Rückflug in ihre amerikanische Heimat an. Eine US-Fluggesellschaft stellte der haarigen kleinen Dame eigens einen Platz in der Business-Class zur Verfügung. Emily musste allerdings in New York umsteigen und von dort aus nach Appleton im US-Bundesstaat Wisconsin weiterfliegen, wo sie und ihre Bediensteten wohnen. Lady Emily war Ende Oktober von den verblüfften Beschäftigten eines Unternehmens im lothringischen Pompey in einem Papiercontainer gefunden worden - völlig ausgehungert, aber ansonsten guter Dinge. Rund drei Wochen war sie als blinder Passagier über den Atlantik geschippert. Dank ihres Halsbands konnte Emilys Heimatadresse ausfindig gemacht werden.

taz Nr. 7835 vom 2.12.2005, Seite 20, 30 Zeilen (TAZ-Bericht)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: