total ohne Bedeutung für jeden außer mir


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Januar, 2006 um 13:14:23:

Antwort auf: David Ball - nicht wirklich OT von Grisel am 05 Januar, 2006 um 11:08:40:

Hi!

Manchmal habe ich echt eine lange Leitung. Gestern habe ich ein wenig in DK geblättert. Wie konnte ich das all die Jahre überlesen? "Mein" Jerott erscheint das allererste Mal in der Kathedrale von Messina - exakt dort, wo "mein" Konrad IV mehr oder weniger begraben ist. (Mit einem Teil der Kathedrale verbrannt, ehe er begraben werden konnte.)
Eine nette kleine Verbindung zwischen diesen zwei irrealen Menschen, einer gewaltig lange tot, einer nie existiert, die es mir beide schwer angetan haben. Gefällt mir, wenn es auch etwas morbid ist.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: