Re: Pawn in Francincense


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 11 Januar, 2006 um 13:21:01:

Antwort auf: Re: Pawn in Francincense von Jana am 11 Januar, 2006 um 12:46:40:

: Hallo Jana,

ich bin da normal auch nicht so pingelig. Ich überlese sowas - und irgendwann hüpft es mich wieder an.

Auch die Sache mit dem langsam lesen ist sicher temporär, denn bei Harry Potter nehm ich mir das auch immer vor - häre Vorsätze - oder so -

Im Moment find ich's gut, dass Leo hier bei mir ist. Am Anfang überprüfe ich damit oft meine Intuitiven Übersetzungen - und wenn die dann immer häufiger zutreffen werd ich so mutig und nehm das Buch (zs. mit Stift und Zettel für wichtige nachzuschlagende Vokabeln) mit - und dann setzt auch der Sog ein.

Das mit dem Atemholen kenne ich auch bei einigen schönen Büchern. Dann leg ich sie genauso weg - und greife dann erst nach ein paar Stündchen wieder zu ...

Winke - binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: