Re: Eigentlich könnte es jetzt losgehen...


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 29 Maerz, 2006 um 14:08:21:

Antwort auf: Eigentlich könnte es jetzt losgehen... von newbie am 29 Maerz, 2006 um 11:18:31:

Hallo Newbie,
wie schön ein neues Opfer ist der Sucht anheimgefallen!

Also ich würde einfach loslegen. Bei meinem ersten Ritt mit Mr. Crawford habe ich das auch so gemacht. Über Hintergründe willst du sowieso erst nach dem 2. Lesen wirkölcih etwas wissen.

Und wenn Fragen auftauchen, die so ungeklärt sind, daß du nicht mehr weiter weißt, für was sind wir denn da?
Wir lauern hier unermüdlich auf ahnungslose Neulinge, vor denen wir unser gesammeltes Wissen ausbreiten können!;-))

Und keine Angst, wir sind auch darin geübt, Spoiler bravourös zu umgehen!

Also pack es an, lerne Mungos Schwein kennen, und noch viele andere nette Zeitgenossen....

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: