Überzeugungsarbeit?


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Uta am 07 Juli, 2006 um 09:30:43:

Antwort auf: Re: Ohren in QP von Binchen am 07 Juli, 2006 um 07:47:25:

Hallo Binchen und Grisel,

damals habe ich die deutsche Version von GK auch einem Freund geschenkt, und er hat gar nicht richtig versucht es zu lesen, weil ihn historische Romane sowieso nicht so besonders interessieren. Da war ich zunächst auch etwas enttäuscht.

Genauso wie viele meine Begeisterung für "Sympathy for the Devil" und "Night Dogs" ja nicht teilen, oder auch nur nachvollziehen können.
Binchen, es kann ja gut sein, dass Du dabei auch sagst, warum sollte ich SOWAS lesen, wenn mich das Thema nicht interessiert. *g*

Ich finde, man sollte niemandem zu seinem Glück zwingen, auch wenn sie großartige Bücher verpassen.

Wenn man Leute findet, die die eigenen Lieblingsbücher auch so lieben, dann ist das doch viel schöner, als "Überzeugungsarbeit" leisten zu müssen, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Liebe Grüße

Uta



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: