Re: Darmstadt Dunnett Day


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Elisabeth am 07 Juli, 2006 um 15:38:13

Antwort auf: Darmstadt Dunnett Day von Martine am 04 Juli, 2006 um 09:32:08:

: Liebe Dunnetties,

:Dieses Jahr kann ich (schluchz) nicht kommen. Der Termin steht zwar schon seit Monaten in meinem Kalender - aber ein schwerer Krankheitsfall in der Familie zwingt mich zum Dienst an derselben. Es geht aber schon wieder aufwärts. Und bei soviel Dunettiebegeisterung ist das ja sicher nicht das letzte Treffen.

Euch allen einen wunderschönen Tag bei der ebensolieben wie gastfreundlichen Sylvie und ihrer Familie.

Noch ein kleines Detail am Rande. Ich bin Grioßmutter geworden. Einer kleinen Halbschottin mit dem schönenen Namen Tuesday Scott. Da sie aber keine roten Haare hat,dürfte sie auch keine direkte Nachfahrin von Will sein.

Alles Liebe
Elisabeth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: