Re: David Suchet - @ Petra - nicht DD sondern A.Christie


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von PetraS am 18 Juli, 2006 um 09:01:25:

Antwort auf: David Suchet - @ Petra - nicht DD sondern A.Christie von Binchen am 17 Juli, 2006 um 14:35:37:

Hallo Binchen

: wir hatten es doch mit den Christie Hörbüchern. Meinst Du David Suchet als Poirot-Sprecher? Zu dem hab ich auch die entsprechenden Hörbücher gefunden. Sind es die von Mystery Masters oder AudioParners, die Du meintest?

Ja, genau, Suchet meinte ich. Und dann die von Audio Partners.


: die MacLeods hab ich auch schon ausfindig gemacht - nur hab ich leider Deine Mailaddi verkrost - meine ist mein Nick + hoerbuecher4um - falls Dir das mit meiner nicht anders geht.

Ausfindig gemacht? Was meinst Du? Ich eile und maile!

Lieben Gruß,
PetraS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: