LoveLetter


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Antje am 03 August, 2006 um 19:59:35:

Antwort auf: Re: interessant! von Martine am 02 August, 2006 um 14:28:29:

Hallo Martine!

Ja unsere Sylvie müssen wir hoch leben lassen! Was den LL betrifft, so habe ich "dem headquater" in Berlin Deine Adresse weitergeleitet :), ich hoffe er kommt bald bei Dir an!!!! 2 volle Seiten sind DD und Dir gewidmet. Die Redaktion hat es schön aufgearbeitet wie ich finde.

LG
Antje


: : Ich habe den Tag bei Sylvie auch wieder sehr genossen und mich gefreut Dich kennenzulernen und die anderen wiederzusehen, bzw. auch kennenzulernen.

:
: Ja gerade as man nun eien Gesicht zum Posting hat, machtes doch nun imer wieder schön,

: Und Sylvie sollten wir weiter feiern, für ihre Gastfreundschaft...

: (...) und Martine, danke nochmal für die wunderbare neue Toaster Edition!!!!

: Gern geschehen!

: Warte übrigens gespannt darauf dasß der LL hier eintrifft...:-)

: Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: