bass erstaunt...


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 05 September, 2006 um 19:18:40:

Antwort auf: Neues von Klett-Cotta von Birgit am 28 August, 2006 um 13:38:01:

Hallo Ihr Lieben,

da war ich ein paar Tage nicht online und habe den Eindruck irgendjemand hat eine Bombe in die Runde geworfen. Ich wiß, es ist nur noch ein paar Tage bis zum 11. September, aber müssen wir in memoriam jetzt explodieren?

Ein kleiner ergänzender Kommentar mir- immerhin kam Ediths Anmerkung als Antwort auf meinen Minibeitrag-: für mich wäre es schön gewesen, wenn mit Spiegel, SZ und FAZ eine möglichst breite Masse beiderlei Geschlechts erreicht worden wäre. Dies meinte ich mit meinem "nur so?", ohne dass ich woman und Für Sie abqualifizieren wollte. Ich halte Dunnett für erstklassige Unterhaltung und halte es- ganz eigensinnig- für ein Zeichen hoher Qualität gut unterhalten zu werden. Mit Elitendenken hat das nichts zu tun....


wir haben schließlich alle ein paar Gemeinsamkeiten: LC und HoN sowie den Wunsch, mehr Leute zu kennen die DD infiziert sind....


Liebe Grüße
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: