Re: Neues von Klett-Cotta


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 06 September, 2006 um 08:32:08:

Antwort auf: Re: Neues von Klett-Cotta von Bess am 05 September, 2006 um 21:46:07:

Hallo Bess,

Danke für Deine Textsuche. Die Antwort, die Du erhalten hast zeigt mir jedoch, dass kein gemeinsamer Nenner im eigentlich gemeinsamen Ziel erreicht werden kann.

Es scheint wirklich zwei Seiten zu geben und nicht eine Sache. Jede Seite glaubt, dass sie die andere Seite als zusätzliche Seite akzeptiert und sogar begrüßt und die andere Seite behauptet dann das das nicht so ist, dass die andere Seite ja allein dastehen will und widerlegt und zitiert ohne Ende.

Eine solche Diskussion halte ich für Zeitverschwendung und daher unproduktiv also geh ich lieber wieder in meine kleinen Buchhandlungen und frage mal weiter nach, was sich da so im Bereich Dunnett tut und verweise möglichst nicht auf solche Diskussionen wie diese hier.

Winke - Binchen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: