Re: Niccolo auf Englisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 September, 2006 um 19:53:23:

Antwort auf: Niccolo auf Englisch von Jana am 15 September, 2006 um 19:23:58:

Hallo Jana,
ab dem 2. Oktober lesen wir Frühling des Widders in Petras Bücherforum. Link lege ich unten, du findest dort auch die Runde zu Niccolòs Aufstieg. Bisher haben wir in deutscher Runde mit *Neu-Dunnetties* gelesen, und es war eine sehr lebendige Leserunde, ich denke auch der zweite Band wird anregenden Diskussionsstoff bieten.
Ich will zwar Petra und Binchen nicht vorgreifen, aber hast du nicht Lust auf Englisch mitzulesen? Ich jedenfalls sehe kein Problem darin. Außerdem habe wir dann gleich Gelegenheit die Übersetzung zu bewerten und mit dem Original zu vergleichen.

Gruß Martine

PS. Was ist mit einem Berlin-Spit - oder hat es dich schon nach außerhalb verschlagen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]