Re: Niccolò und Lymond - wen mögt Ihr lieber und warum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jana am 20 September, 2006 um 18:32:27:

Antwort auf: Re: Niccolò und Lymond - wen mögt Ihr lieber und warum? von Binchen am 18 September, 2006 um 08:35:05:

Hallo Zusammen, ich geb auch noch schnell meinen Senf dazu!!!

Binchen: ich kämpfe mit der Vorliebe für die Beiden. Bevor ich die Klett-Cotta-Version gelesen habe, hätte ich unumwunden Lymond gesagt.

- ja, geht mir ähnlich, es wird immer schwieriger, je weiter vorwärts ich mit HoN komme

Binchen: Er(Lymond)ist ... anstrengend. Witz (den ich nicht immer verstehe) usw. usw. - Allein sein spektakulärer Einstand war gigantisch.

- Anstrengend trifft es genau. Kein pflegeleichter Held. Mein erster Eindruck war alles andere als positiv: Wie kann dieser Mann sich selbst ertragen!? manchmal ist es gerade zu veständlich, dass seine Mitcharakter ihn mit purer Abscheu betrachten...Aber er bleibt dennoch meine Nummer 1 !

Mein liebster Nebencharakter war bisher Scott B. der Jüngere! Sein Abtritt von der Lymond-Bühne hat mir fast das Herz gebrochen +schnief+

Bis denn
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]