Re: Berlin-Spit und Rügen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 September, 2006 um 23:21:22:

Antwort auf: Re: Berlin-Spit von Jana am 26 September, 2006 um 16:24:16:

: Hi Martine

: Anfang Oktober? Und keine Spoilerattacken auf arme Würmchen, die noch nicht mal den 5. Band zu ende geschmökert haben? ---- OK. Überredet! Wann denn genau?

Wie Silke schon schrieb, zwischen 30. und 3. allerdings ... am 30. abends muß ich arbeiten und Silke darf mir dabei zusehen... also bleibt 1. bis 3.

Ich schlage Kreuzberg vor , ein Cafe rund um die Bergmannstraße, evtl. Barcomis, wegen des KUCHENS!!!! Mail mich an, falls du meine Tel. nr. nicht mehr hast.


: Wie wars auf Rügen? Kannst Du ein stillen Eckchen empfehlen wo es viel Ruhe zum Lesen gibt?

Hm, auf Rügen war es schön sommerlich. Eckchen gibt es dort einge schöne, ich war Wandern mit Rucksack von Sassnitz bis Nonnewitz (alles im Norden) in 2,5 Tagsetappen. Ich könnte dir eher Plätzchen zum draußen Lesen empfehlen, aber da ich auch Binz kenne, würde ich dir zuerst mal Binz oder Sellin empfehlen. (Das ist im Süden)

:Und vielleicht einen Kamin dazu?

Mannmannmann, diese Jugend! Ansprüche!;-)

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]