Und weitere Spoiler für Erstleser: Finger weg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 14 Oktober, 2006 um 11:54:05:

Antwort auf: Erstleser Finger weg von Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler am 13 Oktober, 2006 um 18:29:23:

Hallo an die Spekulierer,

es gibt schon um ersten Band einge kleine Hinweise auf das Alter, die aber ziemlich versteckt. Wie könnte as bei DDauch anders sein...
1. Hinweis Richard ist Anfang 30 und 10 Jahre älter als sein Bruder.
2. HinWeis: Irgendwann wird am erwähnt, daß Lymond 16 war in der Schlacht von Solway Moss. Und man kann das Datum von Solway Moss und das Datum der Ereignisse in GoK gut herausfinden, und dann weiß man auch das Alter... ;-)

Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]