Re: Noch was Schönes!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 Dezember, 2006 um 13:02:01:

Antwort auf: Re: wegen Musik zur Zeit der Mary Queen of Scots von HeikeF am 03 Dezember, 2006 um 00:33:11:

: Martine, wenn du diesen "Umzug" hinter dir hast, bin ich immer noch neugierig auf deine persönliche Zusammenstellung für die Toaster-Editions - ist doch immer interessant zu schauen, was du speziell ausgesucht hast.

Hallo Heike,

der Umzug ist noch nicht komplett, allerdings ist jetzt das neue Modem schon mal am Laufen, aber manchmal legt es nochj Verschaufpäuschen ein, so gestern..... *nervjammerzeterschimpfrumnöl*!

Noch ein Tip für alle die französisch sprechen, schaut mal bei Telerama radio vorbei. Dort gibt es ein podcast im MP3 (inziwschen 32 Folgen) zum herunterladen, über Musikgeschichte. Die Sendung heißt Doubles Croches und beschäftigt sich mit klassischer, vorzugsweise alter Musik. Alleine die Hörbispiele sind ein Genuß.

Falls der Link nich funzt: auf *Emissions* gehen, dann weiter scrollen und suchen bis ihr bei Doubles Croches angelangt seid.

Die Mp3 kann man oben rechts auf dem Link Télécharger le mp3 mit der rechten Maustasrte lokal speichern. Eine Folge hat ca 60 Minuten.

Gruß Martine






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]