OT: Newspaper Histories


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 01 Januar, 2007 um 22:45:20:

Hi!

Ich habe ja schon mal entzückt festgestellt, wie klein die Welt ist, da ich beim fast (*blinzel*) zwangsweisen Besuch mit der lieben Martine in einem Berliner Buchgeschäft u.a. ein Buch namens "Powder Monkey" von einem gewissen Paul Dowswell mitgenommen habe. Und später, wieder daheim, habe ich entzückt festgestellt, daß Dowswell einer der Co-Autoren der "Newspaper Histories" war, die uns beim DDD so viel Vergnügen bereitet haben.

Jetzt habe ich ihn angemailt, eigentlich um zu versuchen, ihm Neuigkeiten über PM 3 zu entlocken, habe aber auch erwähnt, daß ich die Newspapers kenne und daran auch Spaß hatte.

Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte, er meint, er hätte beim Schreiben auch großen Spaß gehabt (das glaube ich!) und freut sich, daß sie immer noch aufgelegt sind und gelesen werden. Dachte, das interessiert Euch vielleicht.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]