Korrektur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Mai, 2007 um 17:31:09:

Antwort auf: Sensationell - Jerott B. doch nicht in St. Elmo gefallen??? - SPOILER!!! von Kathrin&Grisel am 30 April, 2007 um 10:49:13:

Huhu!

Da mich mein gehassliebtes Netz gerade heute nur an ganz wenige ausgewählte Seiten läßt, wie diese hier (wer will schon nach 1wöchiger Absenz seine Mails lesen? Eben!), weide ich mich gerade noch mal leicht masochistisch an unseren Ergüssen. Und habe peinliches bemerkt.

:Wir bezweifeln, dass es Lymo, erschoepft durch die Fast-Schlacht um Mdina, wahrscheinlich eh nicht rechtzeitig geschafft haette, durch seine Muskelkraft hinueber zu rudern.

Doppelte Verneinung? Nie nicht! Natürlich bezweifelten wir nicht, daß er es nicht geschafft hätte, sondern wir bezweifelten daß er es geschafft hätte. Oder so.

: Dann haben wir naemlich herausgefunden, dass zwischen den beiden tuerkischen Debakeln 1565 und 1575 mysterioeserweise die tuerkische Flotte durch eine Explosion im Hafen von Istanbul fast vollstaendig vernichtet wurde.

Und hier mochten wir die 5 zu gern. Ich denke, das sollte 1571 heißen.

Bye,

Grisel, disorderly brain

PS: Wenn ich noch länger mit langen Zähnen weinend hier vor dieser sch...önen Kiste sitze und weder an meine Mails noch an meine Foren darf, setze ich das ganze vielleicht noch in Reimform oder übersetze es oder ... *wimmer*
Was hat diese Seite, was andere nicht haben???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]