Re: Nicholas' Vater - MEGASPOILER für ganz HN!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Elisabeth am 25 Mai, 2007 um 18:20:07:

Antwort auf: Re: Nicholas' Vater - MEGASPOILER für ganz HN!!! von sylvie am 10 Maerz, 2007 um 19:55:27:

Hi,

also ich habe auch nicht daran geglaubt, dass Simon der Vater ist. Eine Zeitlang - könnte allerdings jetzt nicht mehr so ganz genu belegen warum hatte ich übrigens den einbeinigen Griechen im Verdacht. Vermutlich, weil der immer mal so gehimnisvoll daher schwatzt.

Die Lösung - obwohl ja nun medizinisch möglich, wie ich durch einen "ähnlichen" Fall neulich las, hat mich aber trotzdem nie so ganz vom stuhl gerissen.

Gruß
Elisabeth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]