Vorstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Lara am 23 Juni, 2007 um 16:34:18:

Hallo allerseits!

Ich dachte ich packe die Gelegenheit (am PC zu sitzen) mal beim Schopf und stelle mich mal ordentlich vor.

Ich bin Berlinerin und seit etwa 12 Jahren Lymond-Fan, wenn mein Buch "Königsspiel" mich da recht informiert. Niccolo habe ich auch mal gelesen, erinnere mich aber nur noch unvollständig daran. Mein Liebling ist halt Lymond, warum weiß ich allerdings nicht so genau, da mein Männertyp im wahren Leben eher groß und dunkelhaarig wäre (daß die Typen dann immer dreckblond waren, liegt vermutlich an den deutschen Männergegebenheiten). Da wäre eher Jerrott mein Typ, aber den mag ich nicht so. Vermutlich mag ich an Lymond, daß nicht immer alles an ihm ist, was es scheint, das Hintersinnige und das man immer zweimal hinschauen muß. Gegen Niccolo hatte ich absolut nichts, aber mein Held war er nicht. Vielleicht, weil ich ihn mir immer niederländisch sprechend vorgestellt habe.

Und wie vermutlich schon aufgefallen ist, kurz fassen kann ich mich nur schlecht...

Viele Grüße an alle
Lara



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]