Gackern die zweite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 September, 2008 um 20:00:01:

Antwort auf: chicken farm turned into a palace! von Antje am 01 September, 2008 um 15:37:23:

Hallo Grisel!

Wie gesagt, gegackert wurde auch, siehst du ja an den Fotos;-)

Besucht haben wir am 2. Tag das Jagdschloß, geführt von einem recht ignoranten Herren, der mit uns doch wenig anzufangen wußte, und wahrscheinlich schon aus dem Konzept geriet, als wir bei Anblick von Jagddarstellungen nicht "Oh die armen Bambis" riefen...

Erkenntnisse des zweiten Tages:

Inkometente Männer sollten keine Dunnetties irgendwo rumführen wo Waffen hängen.

Barocktapeten sind meist auch nur 50er-Jahre-Muster.

Aus Eberzähnen kann man sehr schöne Keksschalen basteln.

Mehr als drei (hölzerne) Hirschköpfe im Gang ist deutlich Angeberei.

Queen Victoria ist die Urmutter aller Scratcher (Scheibenzerkratzer).

Gruß Martine

PS: Wenn du mir ne mail mit Adresse schickst, kriegst du auch eine Toasteredition;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]