Re: mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 03 Oktober, 2008 um 21:08:33

Antwort auf: mehr von Antje am 28 August, 2008 um 07:26:28:

: Hallo Ihr Lieben,

: hatte ich eigentlich je Sharon Kay Penmans Bücher erwähnt? Wenn nicht, dann möchte ich diesen Tipp euch nicht vorenthalten :) Ihre Trilogie über die walisischen Prinzen, die Unterjochung Wales durch England, insbesondere der erste Teil über Llywellyn the Great, zählt seit Jahren zu meinen Lieblingen.

: Hier die Titel der Trilogie:

: Here Be Dragons
: Falls The Shadows
: Reckoning

: LG
: Antje

: PS: Birgit, Sylvie, Monette und Raybourn werden heute gliefert ;)

Hallo Antje und Birgit,

ich habe "Mélusine" jetzt durch und hierbei ein ähnliches Problem wie mit den Black Jewels - mein ängstliches Gemüt leidet viel zu sehr mit.

Übrigens - meine neue mail-Adresse ist oben zu finden, leider habe ich es noch nicht rausgekriegt, wie ich meine alten Adressen in mein neues Verzeichnis kopieren kann. Die rechte Maustaste lässt sich nicht verwenden.

Liebe Grüße an alle
Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]