Erscheinungsdaten KC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Teich am 13 Dezember, 2008 um 23:16:17

Weiß jemand etwas genaueres, was die Erscheinungsdaten bei KC betrifft?
Nach dem ja mal halbjährlich angedacht war, ist derzeit Ruhe im Walde. Und die folgenden Daten habe ich gerade auf Amazon gefunden:

Das Haus Niccolò. Bd VI: Unter Löwen: Bd VI von Dorothy Dunnett von Klett-Cotta (Gebundene Ausgabe - September 2009)

Das Haus Niccolò: Rondo capriccioso: Bd VII von Dorothy Dunnett von Klett-Cotta (Gebundene Ausgabe - 2. August 2010)

Das Haus Niccolò: Gemini: Bd VIII von Dorothy Dunnett von Klett-Cotta (Gebundene Ausgabe - 1. September 2011)

Das sieht mir aber mehr nach einer jährlichen Erscheinungsweise aus. :(

Gruß,
Teich




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]