Re: Abbruch der Serie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jana am 26 Januar, 2009 um 20:26:36:

Antwort auf: Abbruch der Serie von Max Dorner am 26 Januar, 2009 um 14:01:41:

Das tut mir leid für alle, die auf die deutsche Fortsetzung warten und jetzt auf lange Sicht sich an die Englische heranwagen müssen.

Aber es ist keine Überraschung ...vielleicht braucht der deutsche Buchmarkt erst eine Hollywood-Verfilmung (wobei die Fangemeide den Film wahrscheinlich zerreissen würde ;)) Interessanterweise finden und fanden auf diese Art und Weise die unterschiedlichsten Schinken in modernem Buchdeckel den Weg in deutsche Lesesessel!!!

Es besteht also noch "Hoffnung"!!

: Liebe Mitglieder des Dunnett-Forums,

: nun ist es ja schon in der Welt. Klett-Cotta muss die Veröffentlichung der Niccolò-Serie abbrechen. Eigentlich hätten wir das schon nach dem zweiten Band tun müssen, wir haben aber immer noch auf ein Wunder im Buchhandel gehofft, das leider nicht eingetreten ist. Deswegen musste jetzt die Reißleine gezogen werden.
: Ich danke jedenfalls für die Unterstützung gerade von Seiten dieses Forums und wünsche Ihnen allen das Beste.
: Mit herzlichen Grüßen
: max dorner
: Lektorat Klett-Cotta





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]