Re: Infos zum Englisch lesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 Februar, 2009 um 13:08:25:

Antwort auf: Re: Englisch (weiter-)lesen von taciturus am 04 Februar, 2009 um 19:39:57:

Hallo taciturus,

noch schnell ein Hinweis auf die Linkliste unter geomaler.de.
Dort gibt es englischsprachige Seiten zu Dunnett, die viele weitere Hinweise, Infos und Lesehilfen bereithalten. (genannt seien stellvertretend für alle, die Seiten von Simon Hedges und Bill Marshall)

Zur den Feliden:

Noch wird hier sehr lustlos auf dem Futter herumgekaut, und jeden Tag Pillenpolo gespielt.


Ich freu mich schon auf den Tag an dem der Jungkater kastriert wird. Anfang März ist es wohl soweit.
Und die Sache mit dem Trichter. Oh ja, da kennen wir tolle Stories von Schlangenkatzen, die es schaffen sich die Klammenr aus einer Wunde am Hintern zu ziehen, trotz Trichter.
Und hypernervösen Zweibeinern, die stundenlang durch 64 m² rutschten, um die gezogenen Klammen zu finden. ( "Er könnte sie ja verschluckt haben.........").

Gruß Martine

: mfg und auch nette grüße an den Kater. Meine Katze hat das ganze zum Glück gut überstanden, ist zwar wahnsinnig beleidigt, hat sich aber mittlerweile sogar mit dem Trichter arrangiert, den sie zwischenzeitlich tragen muss, weil sie immer die Wunde abschlecken will.
: taciturus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]